Mittwoch, 8. Januar 2014

"If the inevitability of human oblivion worries you, I encourage you to ignore it."

Sie sind da, wenn ich glücklich bin und jemanden zum Lachen brauche.
Sie sind da, wenn ich wütend bin und jemanden brauche, der sich meine Wutausbrüche anhört.
Sie sind da, wenn ich motivationslos bin und sagen mir, dass es wichtig ist sich anzustrengen.
Sie sind da, wenn ich frustriert bin und versuchen eine neue Lösung zu suchen.
Sie sind da, wenn ich meine Emotionen nicht alle unter Kontrolle habe.
Sie sind da, wenn ich der Realität kurz entfliehen will.
Sie sind da, wenn ich mich kurz anlehnen möchte. 

Aber wenn ich zusammenbreche, auf dem Boden ende, lautlos schreie unfähig bin mich zu bewegen; wenn die Tränen über mein Gesicht strömen, wenn kleine Tropfen aus Blut auf meiner Haut gerinnen, wenn ich am Liebsten für immer verschwinden würde, wenn der Schmerz unerträglich wird, wenn ich einmal wirkliche Emotionen zeige, wenn ich aufhöre mich zu verstellen bin ich dennoch alleine. 

Lied des Tages : Ludovico Einaudi - Una Mattina


3 Kommentare:

  1. Anscheinend kann niemand mir emotionen umgehen. Nicht mit starken,"negativen". Aber falls es dich berihigt- du bist nicht allein. Zum einen geht es mir (und vermutlich auch vielen anderen die solch Gefühle kennen) genauso, und zum anderen re ich gern för dich da. Wenns denn wirklich möglich wäre. Tut mir leid.
    Fühl dich frst umarmt... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube viele Menschen wissen einfach nicht wie sie reagieren sollen. Sie möchten zwar etwas tun, eingreifen, doch können sie nicht. Gelähmt von ihren eigenen Ängsten und Gedanken sehen sie nur zu, oder schlimmer noch, versuchen krampfhaft wegzuschauen und es zu übersehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wissen diese Menschen, die sonst bei dir sind denn in diesen Momenten bescheid? Also, tut mir Leid, für die dumme Nachfrage, wenn sie nicht da sind, dann werden sie es wohl wissen..
    Auf jeden Fall bist du vielleicht körpelrich alleine aber nicht ganz. Weißt du, Die meisten von uns denken an dich. Auch in diesen Momenten. vielleicht sogar verstärkt in diesen Momenten um dir kraft zu schenken und zu hoffen, dass es dir besser geht. Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen