Sonntag, 16. Februar 2014

“I'm in love with cities I've never been to and people I've never met.” ― John Green

Entschuldigt meine Abwesenheit.
Aber in letzer Zeit weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll.

 Ich denke nicht, ich fühle nicht.
Aber seltsamerweise läuft alles viel besser. Ich würde nicht sagen, es geht mir gut aber es geht mir definitiv auch nicht schlecht.


Nichts passiert. Nichts bewegt sich.

Mich mit Freunden zu treffen überhaupt mit Menschen zu interagieren wird immer schwieriger - aber ich gebe mir Mühe.
Es ist nur einfach so, das mich nichts wirklich berührt. Ich weine nicht, ich schreie nicht aber ich lache auch nicht.

Da ist nicht, was Feuer entfacht in mir. Da ist nichts und niemand, den ich noch an mich ranlasse.

Das einzige, was sich noch bewegt ist mein Gewicht. Das einzige was ich noch kontrolliere.

50,5 kg bei 1,73.
Tiefstgewicht.  

Ed Sheeran - I See Fire (Kygo Remix)






1 Kommentar:

  1. oh gott. das ist so dünn. soviel, viel zu dünn. Liebes, du musst mehr essen. Pass auf dich auf bitte. Das ist sorgenerregend..

    AntwortenLöschen